Donnerstag, 7. Mai 2015

Tetesept Sinnensalze Schön, dass es dich gibt

Ich glaube, 1,25€ hab ich im dm für diesen Badezusatz bezahlt. Drauf steht nur omniös "Mit Sonnenblume". Der Duft ist künstlich blumig, aber nicht penetrant oder unangenehm.


Es braucht ein bisschen, bis sich der Badezusatz auflöst. Er färbt das Wasser grellorange und produziert ein minibisschen Schaum, dass sich aber schnell wieder verabschiedet. Der Duft wird im Wasser sehr dezent.


Fazit: kein schlechter Badezusatz, aber auch kein Wiederkaufskandidat, dafür ist der Duft einfach zu schwach. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.