Freitag, 1. Mai 2015

Smitten Polish Electric Lime

Einen schönen 1. Mai euch Allen. Ich werde ihn auf einer Familienfeier verbringen. Und ihr?

Für 12€ hab ich diese quietschgrüne Neonschönheit bei HypnoticPolish gekauft.


Die elektrische Limette ist etwas auf der flüssigen Seite, deckt aber nach 2 Schichten ganz gut. Eine 3. hätte aber auch nicht geschadet. Die Trockenzeit liegt im Mittelfeld. Über die Haltbarkeit kann ich nichts Schlechtes sagen.


Fazit: so schön kreischig, glitzerig und sommerlich. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Wie schön die elektrische Limette ist! ♥_♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sonst kein grün Fan, aber das grün ist ja echt g...! ;-)

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.