Freitag, 8. Mai 2015

Seche Aristocrat

Mal wieder eine wunderhübsche Nagellackspende von Elena. Wo genau es Seche in Deutschland gibt, da bin ich nicht so sicher. Ich hab die Marke ab und zu bei Amazon entdeckt.
Aristocrat ist ein dreckiger Auberginenton mit Silberschimmer - herrlich!


Etwas dickflüssig kommt der Aristokrat daher, deckt dafür aber auch schon nach einer Schicht. Die Trockenzeit ist im Rahmen und die Haltbarkeit ausgezeichnet,


Fazit: ein neuer Liebling in meiner Sammlung. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt ein Traum..

    Ich glaube, ich habe mich verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß er Dir gefälltl :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.