Mittwoch, 20. Mai 2015

Sally Hansen Sugar Coat 250 Spare-A-Mint

Die liebe Elena lässt mir ja immer wieder Nagelspenden zukommen. Diese hier ist auch eine davon. In Deutschland gab es die Sugar Coats - glaube ich - nur limitiert und nicht in dieser Farbe. Aber genau weiß ich das nicht. Auf Amazon kriegt ihr den Lack für um die 10€.
Spare-a-Mint (was haben Nagellackfirmen nur immer mit Wortspielen?) ist ein blaustiches Grün mit Texturfinish.


2 Schichten und der Lack deckt, er trocknet schnell und nach wenigen Minuten hat man das typische Rauhfasertapetenmuster. Davon werd ich nie ein Fan. Aber die Farbe ist schön!


Fazit: schöner Lack, wenn man auf Rauhfasertapeten steht ;) Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Schöne Farbe.Habe aus der Reihe Sour Apple.Bin so auch kein Fan von der Rauhfasertapete aber diese hat mir echt gefallen.Bei Tk Maxx gab es die Lacke vor einiger Zeit sehr oft.LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja toll, das Finish allerdings nicht so meines...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja solch ein Finish, aber in der Kombination gefällt es mir gar nicht. Die Farbe ist aber klasse :)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ne tolle Farbe, aber dieses rauputzmäßige kann ich auch nicht so gut leiden. Mir sind Sandlacke mit Glitzer drin ja viel lieber! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.