Dienstag, 5. Mai 2015

RdeL Young Matt Top Coat

Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz uptodate bin, was bei Rossmann so neu im Drogeriesortiment ist, deswegen weiß ich gar nicht, ob das Neu-Schildchen wirklich auf dem Fläschchen prangt, weil der matte Topper neu im Sortiment ist oder schon länger draufklebt.
Wie dem auch sei, für 1,49€ hab ich ihn im Rossmann gekauft.


Eine Schicht reicht (ich mag übrigens den breiten, fächernden Pinsel) und ein einst glänzender Lack wird matt. Nicht staubtrocken, aber irgendwie vinylmäßig. Gefällt mir gut. Leider schwächt der Effekt sehr schnell wieder ab. Nach einem Tag waren meine Nägel nur noch semimatt.

Fazit: erfüllt seinen Zweck, wenn auch für begrenzte Zeit. Empfehlung. Note 2+



1 Kommentar:

  1. Der ist tatsächlich neu ;)

    Aber wenn der Effekt so schwach ist, dann halte ich mich mich doch lieber an den p2 aus dieser LE mit den Rottönen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.