Dienstag, 12. Mai 2015

RdeL Young Dark Shine Nail Colour

Diesen Leuchtetopper aus dem neuen RdeL Young Sortiment hab ich für 1,49€ im Rossmann gekauft.


Ich habe, wie auf der Flasche angewiesen, 2 Schichten auf einen Farblack aufgetragen, hier Smitten Polish Electric Lime. Normalerweise legt so ein Glow in the dark-Topper eine trübe Schicht auf einen Farblack, aber hier konnte ich eigentlich kaum einen Unterschied zum Farblack pur erkennen - gut! Ich erspare euch Fotos vom Lack pur auf meinen vergilbten Nägeln.
Die Leuchtkraft überzeugt mich nicht so sehr. Das Leuchten ist nicht besonders stark und hält auch nicht lange vor. Während das Fläschchen strahlt wie ein Weihnachtsbaum, findet sich die Leuchtkraft irgendwie nicht auf den Nägeln wieder. Auch als ich es mit mehr Schichten Topper probiert hab.


Fazit: Das hat Essence leider besser hinbekommen. Für mich leider nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung. Note 3



Kommentare:

  1. Ich kann überhaupt nichts erkennen - muss wohl blind sein! (Vielleicht ist auch nur der Bildschirm so dreckig.. xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein schwacher Effekt, aber zumind. das 1. Bild solltest du erkennen können :D

      Löschen
    2. @Kaddy: Vllt liegt es auch an der Helligkeit deines Bildschirms. Ich konnte zunächst auch nichts erkennen bis ich meinen Bildschirm heller eingestellt habe. xD

      Löschen
    3. Ich hab auf Arbeit 3 versch. Bildschirme und ich kann's auf Allen erkennen O.o Aber, wie beschrieben, der Effekt ist sehr schwach ;)

      Löschen
  2. ein bisschen was erkennt man schon, aber der Effekt ist wirklich nicht gerade toll :) Echt schade drum..

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt Zuhause, anderer Monitor und.. ICH SEHE WAS!! Aber das ist echt ein Witz.. xD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.