Donnerstag, 7. Mai 2015

Polish Addict Unicorn Love

Ich kannte die Marke bisher nicht (auch wenn sie augenscheinlich nach mir benannt ist) fand die Lacke, die es bei HypnoticPolish gibt ganz hübsch und habe 8,70€ investiert, um mal einen auszuprobieren.
Unicorn Love ist ein mintgrüner Lack mit lauter bunten Glitzerpartikelchen.


Beim ersten Auftragen dachte ich noch "Hm, der is aber n bisschen sheer.". Bei der 3. Schicht dachte ich das immer noch! Insgesamt habe ich 4 Schichten auftragen müssen, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Die Trockenzeit war okay, die Haltbarkeit sogar ziemlich gut (4 Tage ohne nennenswerte Tipwear). Aber.. 4 Schichten?? Dafür bin ich einfach zu ungeduldig. Außerdem finde ich es schade, dass der Mintton auf dem Nagel so blass wirkt.


Fazit: ich musste bei der Bewertung wirklich überlegen. Einerseits ist der wirklich schön. Andererseits nicht so schön wie erhofft und wirklich nervig im Auftrag. Allerdings ist die Haltbarkeit sehr gut. Ich entscheide mich daher für eine eingeschränkte Empfehlung.
Note 3-


Kommentare:

  1. Schön ist er wirklich, aber 4 Schichten, puhhh. Ich glaub ich würd es mit nem hellen Mint oder Weiß drunter probieren.
    LG Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich, sah nich so toll aus :( Vielleicht hab ich auch bloß nich den richtigen Mintton.

      Löschen
  2. Puuh, schade, dass der so schlecht deckt. Eigentlich sieht er nämlich echt toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui der ist aber toll! :)
    Man kann ja gegen die schlechte Deckkraft eine geeignete Basisfarbe suchen. Bei dem Lack wäre mir das schon ein bisschen Schichten wert, der ist echt süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand, auf Mint geschichtet sah es nicht so klasse aus. Weiß muss ich noch probieren.

      Löschen
  4. Hmm, ich weiß nicht. Aber der Name ist toll! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.