Freitag, 15. Mai 2015

NOTD Obstsalat

Ich hab mich ja schon mal an einem Früchte-NOTD versucht (klick), jetzt hab ich's noch mal getan, aber diesmal nicht freihand, sondern mit Stamping.



Verwendet habe ich Sensinity Te Verde, p2 Italy und Astor Sweet Fashion, außerdem Dance Legend Levitan für die Kiwi. Dann habe ich mit verschiedenfarbigen Konad Stampinglacken von der MoYou Tropcial Collection Plate 08 gestampt.


Kommentare:

  1. Wow, wie toll sieht das denn aus! Super Design!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut gelungen! Manchmal finde ich so Fruchtdesign etwas kindisch, aber das hier wirkt richtig stimmig, weil die Farben so originalgetreu sind. Ich dachte immer ich bräuchte die Tropical Plates nicht, aber ich überleg es mir wohl doch noch mal. :D
    Sag mal, wirst du trotzdem ne GNTM Zusammenfassung machen nach gestern Abend? Bis zum Abbruch war ja genug Absurdes dabei. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat def. was von Kindergeburtstag und zur Arbeit würde ich das auch nicht tragen ;) Aber für zuhause isses okay. Mr. L weiß ja, dass ich bekloppt bin.

      Klar, mach ich. Sobald die Show in der Mediathek aufgetaucht ist, live konnte ich das nämlich nicht gucken, da der Pro7 Livestream wahrscheinlich von 2 alten Windows 98 PCs gespeist wird und ich ca. 1 Bild pro 10 Min. gesehen habe -_- Ich glaube ja, das ganze Bombengedöhns ist nur Taktik, um mich länger quälen zu können.

      Löschen
    2. Oh, dann drück ich dir die Daumen, dass sie noch reinkommt!

      Löschen
  3. Schaut super aus und ich hätte jetzt nicht auf Stamping getippt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super cool - die Erdbeere ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.