Mittwoch, 13. Mai 2015

NOTD Kites

Habt ihr als Kinder auch so gerne Drachen steigen lassen? Ich hab dann immer gehofft, dass der starke Wind meine kleine Schwester mit dem Drachen wegpustet, aber das ist nie passiert :D


Auf p2 Straight Black habe ich mit weißem Konad Stampinglack gestampt. Das Motiv ist von der Cheeky Home Sweet Home Schablone. Dann hab ich mit verschiedeneen DL Aquarelle Topcoats (siehe hier und hier) sowie Benecos Vintage Red "ausgemalt".


Kommentare:

  1. Haha, ohmann, du bist echt so cool :D Ich kann mir das so lebhaft vorstellen, wie die große Schwester da steht und hoffend auf die kleine Schwester mit dem Drachen starrt :D Geiles Bild!

    Das Design find ich übrigens auch große Klasse... die Aquarelle Topcoats gefallen mir immer besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch sie heute noch manchmal zum Drachensteigen zu überreden, aber sie ist misstrauisch. Sie geht mit mir auch nicht auf Bootsfahrten :P

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Design, richtig toll gelungen! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.