Donnerstag, 14. Mai 2015

Neue LEs: Essence Arriba! und Nauti Girl

Bilder gibt es bei PlentyofColors und Pinkmelon.

Die Arriba-LE gefällt mir ausnahmsweise ganz gut - sogar der Fächer. Ich werd mir die Chalky Matt-Lacke mal ansehen. Der Grüne sieht seeehr interessant aus.
Die Nauti Girl (autsch für das Wortspiel) LE ist schön gestaltet, aber für mich ist kein Must Have dabei. Die Nude Palette wird sicher schnell weg sein und der rote Lippie.
Welche LE gefällt euch besser?

1 Kommentar:

  1. Das Design der Nauti Girl LE spricht mich an, den Blush, die Lippenstifte und 2 der Nagellacke werde ich mir mal genauer anschauen.
    Die Arriba LE finde ich nicht so interessant, sind nicht meine Farben

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.