Dienstag, 12. Mai 2015

Neue LE: p2 Holi Beauty Festival LE

Bilder gibt es bei Plenty of Colors.

Tolles Thema, aus dem man viel hätte machen können. Vor allem in Sachen Lippenprodukten. Farbige Lippenstifte und matte farbige Glosse sind doch jetzt in, warum nicht mal unter diesem Thema probieren, ob es bei der Zielgruppe ankommt? Stattdessen wieder nur durchschnittliches Einerlei :( Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Ohhhh toll da war p2 ja mal total kreativ. Rot, gelb und blau hat natürlich noch keiner als Nagellack und dann sehen die Fläschchen auch noch aus, als hätten sie die alten von essence benutzt. Ein Hoch für diesen Einfallsreichtum. Bitte stell Dir vor, das wurde von Gerhard Hassknecht gesprochen, daran siehst Du wie begeistert ich von dieser LE bin. ;)
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  2. Sorry nicht Gerhard Hassknrecht Gernot heißt der doch.
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pigmente ganz interessant. Es kommt mir auch so vor, als wäre die LE eigentlich die Pigmente und noch ein paar Sachen dazu, die weniger toll sind nur damit man einfach noch was dazu hat. Bunte Pigmente gibt es so ja nicht so oft in der Drogerie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meiner Vorrednerin zustimmen. P2 war früher mal kreativ, aber heutzutage begeistert mich so gut wie nix mehr von dieser Marke.

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, was ist das für eine zusammengewürfelte LE? Dagegen sieht die Billo-goldene-und-überteuerte LE von *gähn* caviar gauche ja richtig gut aus. (ok, doch nicht!) Hatten die wohl noch Reste aus den letzten Monaten übrig, die sie irgendwie zusammen verbraten mussten, oder was? Da passt ja NIX zusammen. Und mal ernsthaft, Lipgloss? WOZU? Diese bescheuerten Bändchen hätte man sich auch sparen können und stattdessen lieber ein bißchen Denkarbeit in die einzelnen Elemente stecken sollen. Matten Lippenstift in ordentlich kräftigen Farben zb hätte ich auch SUPER gefunden, das wäre mal ein Gegenstück zu den Frechheiten, die sie heutzutage an der normalen Lippenprodukte-Theke anbieten, Aber das wäre wahrscheinlich zu viel Innovation auf einmal. :augenroll:

    Ich sehe, wir verstehen uns!
    liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. *schnarch* die hat mich so im Newsletter begeistert, dass ich sie jetzt schon wieder vergessen hab. Anstatt Lacke mit Farbexplosionen (holomix, matte knallbunte Topper, was immernnoch) gibts drei Grundfarben ... das nenn ich kreativ. Sie Freude an Farben merkt man nicht. Schade. Ich kann mich nicht mehr an die letzte wirklich interessante LE erinnern. *umdreh* *gähn* *weiterschnarch*

    LG :-))))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.