Mittwoch, 27. Mai 2015

Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase

Überraschend bekam ich Post von Litamin. Ich hatte mich wohl bei einem Test angemeldet, kann mich aber an nix mehr erinnern O.o Egal, ick freu mir - danke, Litamin! Im Handel gibt es die Flasche, glaube ich, für um die 1,50€.
Die Orientalische Duftoase soll "balsamisch" duften und enthält Honigessenz. Ich finde, das Ganze riecht etwas holzig-herb und süß, aber nicht unangenehm oder aufdringlich.


Ein Deckel vom Badezusatz reicht, um die Badewanne komplett mit Schaum zu füllen. Eine Wasserfarbe gab es nicht, dafür aber einen angenehmen Duft im Wasser, der dezent aber wahrnehmbar blieb.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.


Fazit: hätte ich mir so nicht selbst gekauft, war aber vom Duft und Schaum positiv überrascht. Wenn ich den Preis richtig recherchiert habe, ist die Flasche auch echt ein Schnapper. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Klingt ja richtig dufte... leider für mich kein Produkt, da wir keine Badewanne mehr haben! ;-) Aber das hätte mich sicherlich auch überzeugt!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir die Litamin Produkte dann mal anschauen. Leider sind die Verpackungen so, dass man sie im Regal leicht übersieht wie ich finde. Aber deine kleine Review hat mich schon interessiert jetzt...^^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutti liebt die Litamin Badezusätze. Sie hat immer 2 bis 3 zu Hause rumstehen :D Ich finde die haben echt ein paar sehr schöne Duftrichtungen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.