Samstag, 16. Mai 2015

Link Love

  1. Ein paar Indieswatches zu Beginn: MoreNailpolish zeigt die Black Dahlia Holo Petals Collection, WillPaintNailsForFood die neue von Bellaluna Cosmetics , PolishAholic die Cirque Sommerkollektion und VampyVarnish die A England Rossetti's Godess Collection
  2. Claudias Asienreise geht weiter. Heute: Kuala Lumpur.
  3. ALU zeigt die volle Portion Swatchneuigkeiten: China Glaze Desert Escape, Zoya Paradise Sun , Zoya Island Fun und Essie Neon 2015.
  4. Schicke geometrische Nailarts gibt's bei CopycatClaws und SimplyNailogical anzusehen.
  5. Glam&Shine stellt euch die Essence Masterpiece Paletten vor. Ich hab mir auch eine gekauft und zeige sie euch demnächst.
  6. PiggieLuv hat ne archäologische Ausgrabung auf ihren Nägeln.
  7. MissXtravaganz hat die Kiko Together in Style LE angetestet.
  8. Bei RainpowNails wird's maritim.
  9. Milchschoki hat mich im 1. Moment erschreckt :D
  10. Lackliebe hat ein Neontribal gezaubert.

Kommentare:

  1. Die Swatchneuigkeiten muss ich mir unbedingt mal ansehen :D, sowie die Nail Arts, sehr schöne Link Love!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.