Samstag, 2. Mai 2015

Link Love

  1. Indienews diese Woche: Lacquerologist zeigt den letzten Teil der KBShimmer Sommerkollektion, PolishAholic die neue Different Dimension Neon-LE - hammergeil! WondrouslyPolished hat neue Lacke von Il etait un vernis gezeigt. CopycatClaws stellt Lacke von BSquared vor. SimplyNailogical hat neue Mentality-Lacke geswatcht.
  2. Die bezaubernde Naileni hat eine ebenso bezaubernde Nailart gestaltet.
  3. Sarit hat fotografisch festgehalten, wie schön der Frühling ist.
  4. Bei ColorizeMe seht ihr eine tolle Übersicht über die aktuellen Catrice-Lacke.
  5. Bei PiggieLuv leuchtet es wieder.
  6. I&A hat den p2 Quick&Clean Nail Polish Remover getestet. Bin ich die Einzige, die das Produkt schwachsinnig finde? Dasselbe Ergebnis erreiche ich auch mit Topcoat, den ich kurz einwirken lasse und dann abnehme.
  7. Claudias Reiseberichte gehen weiter - diesmal Schnorcheln in Penang und Koh Samui. Ich LIEBE Schnorcheln.
  8. Swatches zur Catrice Nomadic Traces LE seht ihr bei AddictedToNailpolish und SimplePolishBlog .
  9. Mareike hat die neuen Lacke von Astor angetestet.
  10. Bei GepunkteterNagellackblog erwartet euch ein Neonspektakel von Woolworth.

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :) Überflüssig zu sagen, dass ich deine Linkliste gerne habe ;) Sag das jedes Mal.
    Jetzt muss ich doch gleich den Schnorchelbericht lesen. Ich LIEBE schnorcheln ebenfalls. Im Juni geht's nach Ägypten. Dann geh ich vielleicht mal mit Luft nach unten. Schnuppertauchen und bei Gefallen ein Tauchschein stehen auf dem Programm.
    Wo kann man denn insgesamt gut schnorcheln?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.