Mittwoch, 20. Mai 2015

Kneipp Schäumendes Badesalz Abschalten

Für 95 Cent im dm gekauft. Nach Frangipani und Moringa soll es duften. Ich habe in Indien an einigen Frangipani geschnüffelt, aber so richtig intensiv haben die nicht gerochen. Und wie dieser Badezusatz schon mal gar nicht. Er duftet künstlich blumig, aber nicht unangenehm oder penetrant.


Der Badezusatz braucht eine gute Weile, um sich im Wasser aufzulösen. Er färbt es goldgelb und gibt auch eine ordentliche Menge Schaum, die auch bis zum Schluss bleibt. Der Duft ist im Wasser eher dezent, aber noch gut wahrnehmbar.


Fazit: nicht so gut wie die andere Sorte, die ich schon getestet habe, aber auch sehr gut. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. mir gefällt diese Sorte besser als die Rosenvariante, aber der Duft ist ja immer super individuell! Ich finde dieses Produkt ist eines der Besten seiner Art. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.