Mittwoch, 27. Mai 2015

Jade Holográfico Fascinio Violeta

Eigentlich hab ich ja schon 100.000 Holos in praktisch jeder Farbe, aber immer wenn ich bei Llarowe rumgucke, hüpft ein Lack von Jade in mein Einkaufskörbchen. Die kosten eben umgerechnet nur 6,50€ und haben so einen tollen Holoeffekt. Ich bin nicht kaufsüchtig! Ich kann jeder Zeit aufhören!! *hyperventiliert*


So schön die Jade-Lacke auch sind, sie stinken immer so dermaßen, dass es einem die Nasenschleimhäute wegätzt. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für einen nach 2 Schichten deckenden, schnell trocknenden, gut haltenden linearen Holo?


Fazit: schööön. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Von Holo Lacken kann man nicht genug haben.Toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. der lack befindet sich natürlich auch in meiner sammlung und er ist wirklich einfach nur traumhaft schön. ich bin auch absolut nicht kaufsüchtig und kann den tollsten holos zur not auch wiederstehen. *ichglaubmeinenasewächst*
    ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass der so stinken soll. vll bin ich da aber auch einfach schon noch mehr abgehärtet. :D
    ab heute zeige ich auf ig meine holosammlung. *vorsichtschleichtwerbung* ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst bei mir immer gerne schleichwerben. Und du hast jawohl auch jeden lilanen Lack der Welt und erst recht alle lila Holos.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.