Sonntag, 3. Mai 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM, Mit Mr. L Trashfernsehen im Urlaub (4 Hochzeiten und eine Traumreise!)
Gelesen: Kathy Reichs "Knochen lügen nie" (bitte erklär mir mal einer die guten Bewertungen auf Amazon), Lars Kepler "Ich jage dich" (hanebüchen, aber spannend)
Gehört: Hozier "Work Song" (klick)
Getan: gearbeitet, mit Mr. L in Urlaub gefahren (Bericht kommt, wenn ich alle Indienberichte abgefrühstückt hab), beim 80. Geburtstag meiner Oma gewesen, mit Mr. L bisschen die Sonne an der Ostsee genossen

Teneriffa, La Gomera

Omas Geburtstag, Ostseesonne

Gegessen:

 Lecker Torte, Rustipani - saulecker

 Sushi, Karamell-mit-Meersalz-Eis von der Quitte

Getrunken:

 Bierchen an der Poolbar, Sekt 1

 Sekt 2

 Weißwein mit Ausblick, Barraquito

Geärgert: über einige Sachen bei der Arbeit, über ewig schlecht gelaunte Leute
Gefreut: über schönes Wetter, einen tollen Urlaub, Post von Maybelline, über ein Kundengeschenk aus Trinidad


Gewundert: nach 3 Jahren stellt sich raus, dass unser kleiner Wellensittich wahrscheinlich doch ein Weibchen ist - auch wenn der Tierarzt etwas Anderes behauptet hat.


Gekauft: neue Süßigkeiten, Neuigkeiten aus dem neuen RdeL Young Sortiment

 Alles ausnahmslos sehr lecker


Wie ware eure Woche so?

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von einem Deiner Wellis zu sehen. Ich hab die Posts mit den beiden immer gern gelesen. So ein Stück Torte könnnt ich jetzt auch gebrauchen ;)
    Freue mich schon auf die weiteren Reiseberichte aus Indien.
    Schönen Sonntag wünscht Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider komm ich nicht mehr so oft dazu, sie fotografieren :( Dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Die Bilder hätte ich mir nicht ansehen sollen, das Essen sieht so super lecker aus <3. Sehr schöne (Urlaubs-)Fotos!
    Ich freue mich auch schon auf Reiseberichte ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich da Mr. L. auf ein Foto geschlichen? Sieht super entspannt aus :)
    Ich kann solches Trashfernsehen nur im Urlaub gucken. Seltsamerweise finde ich im Urlaub Sendungen cool, die ich zuhause nicht mal anzappen würde *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Der Schoko-Erdnuss-Milchreis rockt :x Und Müller mit der Ecke griechischer Joghurt Schoko-Erdnuss auch :P

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.