Dienstag, 26. Mai 2015

Haul: From Russia With Love

Heute gibt's mal wieder einen kleinen Indiehaul von HypnoticPolish. Ich hatte ja schon eeewig nix mehr bestellt (bin ich nicht vorbildlich?) und dann jetzt gleich mal bei den russischen Marken Dance Legend und El Corazón (klingt doch total russisch) zugeschlagen.


Neuigkeiten aus der Exotic Fruit und Meloooongsch Kollektion, Klassiker von der Holoday Collection.


Die Mortal Kombat Collection. Themolacke mit Glitzerflecks. Can't wait to try these!


Noch mehr Russen, diesmal in Matt und Neon.

Swatches folgen demnächst.

Kommentare:

  1. Hab da auch erst letzte Woche bestellt :-) Unter anderem auch zwei (meine ersten!) Dance Legend Lacke... Bin sehr gespannt auf die Mortal Kombat Lacke - freu mich schon drauf! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Melooooonsch Collection freu mich ja schon ;)

    OK, auf die Mortal Kombat Collection auch. Hat das was mit dem Computerspiel zu tun?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina, toller Haul! Der kreischgrüne ist ja auch genau dein Beuteschema... Trotzdem bin ich auf die Thermolacke sehr gespannt, Dance Legend kriegt das ja normalerweise toll hin mit dem Effekt... Hmm, wird wohl mal wieder Zeit für eine Runde Hypnotic Polish :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mortal Kombats sind SO geil!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.