Donnerstag, 14. Mai 2015

Emily de Molly Indigo Flow & Dupetest

Diesen blauen Hololack der australischen Marke hab ich für umgerechnet 11€ bei Llarowe gekauft.


Indigo Flow ist ein bisschen flüssig, deckt aber nach 2 Schichten gut, trocknet schnell und hält 2 Tage ohne Tipwear durch.


Im Vergleich mit meinen anderen blauen Holos stelle ich fest: A England Tristam ist viel dunkler, Darling Diva Nightbird ebenfalls und außerdem stark lilastichig.


Layla Ocean Rush ist heller und grünstichiger, PUPA 034 ist ein bisschen heller und der Holoeffekt weniger ausgeprägt.


Fazit: hübsch und pflegeleicht, Kaufempfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Das ist ein unheimlich schönes blau, und dieser Holoeffekt. Ich glaube ich muss auch mal wieder bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist traumhaft schön! Ich liebe die Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.