Donnerstag, 21. Mai 2015

El Corazón Trendy Jeans 423/89

Für 5,50€ hab ich diesen Lack bei HypnoticPolish gekauft.
Trendy Jeans ist meiner Meinung nach ein reichlich unpassender Name. Oder habt ihr eine graue Jeans mit schwarzen Partikelchen? ;)


Eigentlich war ich der Meinung, der Lack decke nach 2 Schichten. Erst auf den Fotos habe ich gesehen, dass stellenweise noch der Nagel durchschimmert. Also würde ich 3 Schichten empfehlen. Die Trockenzeit war okay und die Haltbarkeit super!


Fazit: bis auf die etwas schwache Deckkraft ein toller, außergewöhnlicher Lack. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ok, auf Jeans wäre ich auch nicht gekommen - aber der Lack ist cool :) Matschig geht bei mir ja immer^^

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt mal cool aus! Ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.