Freitag, 29. Mai 2015

Dance Legend Melange 265

Für um die 10€ bei HypnoticPolish geräubert.
Der Lack mit dem klangvollen Namen 265 ist ein helles Grau mit goldenen Schimmerflecks. Sooo hübsch. Ich liebe ja so dreckige Töne.


Der Lack ist perfekt cremig (ich muss immer an Sahnepudding denken, wenn ich das schreibe) und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay und auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. 2 Tage ohne Tipwear.


Fazit: Gefällt mir gut die Melooongsch. Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Ui ist der schööön. Gefällt mir richtigt gut. Den hattest Du bei dem Litamin Post auch drauf, oder? Da gefiel der mir schon so gut.
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.