Sonntag, 31. Mai 2015

Catrice Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015: Lippen

Ab Juli erhältlich


 Pure Brilliants Colour Lip Balm 4,99€




Shine Appeal Fluid Lipstick 3,99€



 Neue Farben Ultimate Stay Lipstick 4,99€



Beautifying Lip Smoother 3,49€




Neue Farben Ultimate Lip Colour 3,99€



Glossy Lip Glow 3,99€
verändert die Lippenfarbe ganz individuell


Neue Farbe Lip Pencil 1,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Ich dachte, den Trend mit dem Lipbalm hatten wir hinter uns. Inwiefern sich die Fluid Lipsticks von normalem Gloss unterscheiden, müsste man sich mal ansehen. Die Farben gefallen mir auf jeden Fall. Ebenso die neuen Ultimate Stay Farben. Ich mag die Ultimate Stay Lippenstifte. Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass man im Drogeriesortiment mehr matte Lipglosse, auch mal in außergewöhnlichen Farben findet. Was würdet ihr euch kaufen? Was würdet ihr euch mal wünschen?

Kommentare:

  1. Ich würde mir wünschen, dass catrice (mehr) Lippenstifte in büro/alltagstauglichen Farben in glänzend und vor allem in MATT rausbringt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die neue Ultimate Stay Lipsticks, sowie z.B. aber auch auf die Nude Palette und Holo Nagellacke :D. Bin gespannt wie die neuen Produkte in natura aussehen. Solche Fluid Lipsticks sind eher nicht so meins, die Farben sehen aber klasse aus. Danke fürs Vorstellen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Den roten Lip Smoother werde ich mir anschauen, habe bisher eine von den aktuellen Farben und mag das Produkt sehr gerne.
    Die Lip Glosse sprichen mich sonst nicht so an

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben MAI und Catrice redet schon von Herbst/ Winter Sortimentsumstellung??

    Abgesehen davon finde ich die neuen Sachen sehr ansprechend und ich freu mich schon mir die Farben genauer anzusehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die neuen Farben der Ultimate Stay Lipsticks bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.