Samstag, 30. Mai 2015

Catrice Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015: Nägel

Ab Juli erhältlich.


CC Care & Conceal Nagellacke 2,79€ exklusiv im Müller



Neue Farbtöne Luxury Nudes 2,79€



Neue Farben Luxury Lacquers Liquid Metal 3,49€, nur im Müller erhältlich



Neue Farben Million Styles Top Coat 2,99€ Von den 3 Farben hat mir Catrice leider nur Bilder gegönnt. Nur im Müller erhältlich.




Neue Farben Ultimate Nail Lacquer 2,79€


 Zu dem Brightening Base Coat hab ich keinerlei Infos, da nur das Bild und kein Text in der Pressemitteilung war. Den Effect Boosting Base Coat gibt es für 2,79€ wieder nur im Müller.


Nagelöl 3,49€ nur im Müller erhältlich.
 
 Bilder: Cosnova GmbH

Noch mehr Nudelacke? Darauf hat die Welt gewartet! Jetzt zieht Catrice auch endlich mit einem Hololack im Standardsortiment nach, leider wieder nur im Müller. Bei RdeL gibt es die Holos günstiger. Die neuen Lackfarben für das Standardsortiment sind ja ausschließlich Rot, Rosa und Nude - geht's noch langweiliger? Ganz ehrlich, ich bin super enttäuscht von den Lackneuheiten. Wieder fast Alles nur bei Müller und was wirklich Neues ist auch nicht dabei :( Was werdet ihr kaufen wollen?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich konnte es grade kaum erwarten zu sehen, was es an neuen Lacken gibt... und dann... die Enttäuschung, wirklich total langweilig, alles schon mal da gewesen.

    Die beiden Topper schau ich mir an, das wars.... schade, grade für Herbst / Winter hätte man da mehr draus machen können.

    Liebe Grüße
    Pacifique
    von PacifiqueArt (Instagram)

    AntwortenLöschen
  2. Über die Farbauswahl bin ich gerade auch baff - ziemlich eintönig irgendwie ö_0

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr erstaunt darüber, dass der Sortimentwechsel für den Herbst/Winter diesmal schon so früh angekündigt wird. Obwohl ich die Farben rosa und rot auf den Nägeln sowieso mag, finde ich die Farbauswahl dennoch etwas eintönig.
    Von Catrice gibt's wohl auch keine Innovation mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl so auch nicht geplant, da gab es wohl ein Missgeschick.

      Löschen
  4. Kann leider nur zustimmen, langweiliger geht es kaum. Ich werde wohl nichts kaufen. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Alles wenigstens halbwegs Interessante gibt's nur bei Müller. x_x

    AntwortenLöschen
  6. Wtf? Wieso gibt es keine Grün- oder Blautöne? Ich bin raus, Catrice...

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist denn das herbst/winter Sortiment schon ab juli erhältlich??

    Also ich muss sagen, ich werd wahrscheinlich sehr viele nagellacke kaufen, ich liebe beere- und nude-töne über alles :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Sortimentsumstellung ist sehr früh dran dieses Jahr, Juli ist für mich Sommer und nicht Herbst/Winter.

    Von den Produkten bin ich auch enttäuscht, gehe sehr selten zu Müller und die Farben und Topper sind auch nicht sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme den anderen Mädels in den Kommentaren zu. Die neuen Nagelsachen sind mehr als langweilig. Innovation ist auch was anderes und die wirklich interessanten Sachen sind für mich unerreichbar. Was mich aber an dem ganzen Müller exklusiv am meisten ärgert: ich habe einen riesen Müller über 3 Etagen in meiner Stadt, aber die große Catricetheke gibts trotzdem nicht... so ein Scheiß. Wenn sie diese Sachen wenigstens auch in ALLEN Müller-Filialen anbieten würden... Nun ja was solls. Mein Geldbeutel freut sich.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.