Donnerstag, 30. April 2015

Urban Outfitters Nail Lacquer UO Classics Blue Velvet

Ich habe ohne Frage die allerbesten Kunden :D Eine von Ihnen, die mir auch schon diesen schönen Lack vermacht hat, hat mir nun diese royalblaue Schönheit aus den USA mitgebracht.
Es gibt ihn bei Urban Outfitters für 5 USD.


Herrlich cremig und deckend nach 2 Schichten ist Blue Velvet (kennt ihr eigentlich den gleichnamigen Song?), allerdings etwas schwach bei der Haltbarkeit (auch mit Topcoat nach 1 Tag recht viel Tipwear). Er trocknet leicht matt.


Fazit: ein fettes Thank you! an Fr. N. für diese strahlende Schönheit. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. ein wunderbar strahlendes blau! kennst du ein dupe, welches man auch hier bekommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kiko 366 oder BeYu 189 http://lacquediction.blogspot.de/2011/05/das-wow-blau-kiko-336-blu-elettrico.html http://lacquediction.blogspot.de/2014/03/beyu-ultra-shine-nail-lacquer-189-blue.html

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.