Donnerstag, 2. April 2015

Tetesept Sinnensalze Farbenspiel

Ich hatte ja an anderer Stelle schon mal ein Farbenspiel getestet und war nicht zufrieden. Nun habe ich noch mal 1,25€ investiert, um diese Variante zu testen.
Nach Orange und Lotusblüte soll sie duften, ich rieche einen leicht fruchtigen Duft, aber gänzlich ohne blumige Note.


Das Farbenspiel kann ich im Wasser irgendwie nicht beobachten. Mein Badewasser hat sich eigentlich sofort Orange verfärbt -_- Das war wohl nix. Auch wird der Duft im Wssser so dezent, dass er kaum noch wahrnehmbar ist. Schade.


Fazit: ich hätte es besser wissen müssen, nachdem mich schon das letzte Farbenspiel so enttäuscht hat. Keine Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Glaube das wird nie was mit einem tollen Farbwechselbad.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.