Freitag, 24. April 2015

SpaRitual Kindness

SpaRitual macht echt tolle, interessante Lacke und ich war echt happy, als ich in den USA, in einem TJ MAXX (ja, so heißt der da) Spa Ritual Lacke für nur umgerechnet 3€ (normal ist um die 10) gefunden hatte.
Dabei war auch Kindness aus der Reflect Sommerkollektion von 2013. Ein Braunorangeton (der auf den Fotos leider heller und oranger rüberkommt, als er eigentlich ist) mit goldenem Schimmer.


2 Schichten und Kindness deckt gut, trocknet auch recht schnell. Leider ist die Haltbarkeit weniger gut. Nach einem Tragetag hatte schon recht viel Tipwear, am 2. Tag hatten meine Nägel was von Bahnhofsjunkie.


Fazit: Schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist, denn die Farbe ist sooo toll! Empfehlung.
Note 2-


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.