Mittwoch, 8. April 2015

Sally Hansen 670 Midnight in NY

 Heut nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt von der bezaubernden Lena.
Die liebste Elena hatte mich vor einer Weile mit Lacken versorgt und diese Schönheit von Sally Hansen war dabei.
Mitternachts ist es in New York natürlich bei weitem nicht so dunkel. Nichtsdestotrotz hat mir das gellyartige Schwarz mit leichtem Schimmer gut gefallen.


Dankt der perfekten Konsistenz deckt der Lack nach 2 Schichten gut und trocknet schnell. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern.


Fazit: Fast so schön wie eine Nacht in New York. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus..
    Schwarz ist nicht ganz sooo meins. Darf ich im Büro halt nicht tragen, was mich unglaublich traurig macht! :(
    Allgemein darf ich einige Farben nicht tragen.. ~traurig~
    Wie auch immer.. Klasse Lack, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mies :( Wenn ich meine Nägel nicht so anmalen dürfte wie ich wollte, wär ich aber sowas von weg hier :D

      Löschen
  2. Schickes Schwarz. :) Solange da Schimmer oder Ähnliches drin ist, kann ich damit auch was anfangen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz mit Schimmer ist immer toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer sieht richtig schön aus! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.