Donnerstag, 30. April 2015

p2 Beauty goes Safari Sunlight Lipstick 030 Wild Flames

Eigentlich wollte ich im dm ja nur neues Spülmittel kaufen. Aber da Mr. L nicht da war, um auf mich aufzupassen, hatte ich einen kleinen Kaufrausch, in dessen Verlauf dieser Lippie aus der aktuellen p2 Sommer LE für 2,95€ in meinem Körbchen gelandet ist.


Die Farbe ist ein schöner Beerenton. Er ist aber wirklich schwer zu fotografieren und keines meiner Fotos wird ihm so richtig gerecht. Ihr werdet auch sehen, dass er auf jedem Blog anders aussieht. Hier habe ich einige Swatches der LE verlinkt, seht selbst.


Der Lippenstift ist gut pigmentiert und deckt super. Er ist ein wenig matt im Finish und neigt leider dazu, etwas in die Lippenfältchen zu kriechen. Das Tragegefühl war aber angenehm.
Er riecht leicht süßlich, aber nicht unangenehm oder penetrant.

links nackt, rechts p2 Beauty goes Safari Sunlight Lipstick 030 Wild Flames

Die Haltbarkeit ist mit ca 1,5h eher unterdurchschnittlich. Die Farbe verblasst recht schnell und kriecht in die Lippenfältchen. Leider hatte ich auch das Gefühl, dass er die Lippen ein bisschen austrocknet. Ein Lippenpflegestift unter dem Lippenstift ist also empfehlenswert, verkürzt die Haltbarkeit natürlich aber auch noch mal.


Fazit: Alles in Allem gefällt mir Wild Flames eigentlich ganz gut. Die Farbe ist schön und die Deckkraft auch echt gut. Allerdings ist die Haltbarkeit eher so mittel und auch von der Pflegewirkung sollte man nicht zuviel erwarten. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Deswegen hab ich beschlossen, mich immer schön selbst auszutricksen und nur noch in Supermärkten Spülmittel und anderes Haushaltszeug zu kaufen statt bei dm. Ist mir zu gefährlich! :D
    Der Lippenstift sieht gut aus, aber ich bin dafür irgendwie nicht der Typ. Fühle mich damit immer ein bisschen zu bunt und halten tut der bei mir auch nie, weil ich einfach ständig an meiner Wasserflasche hänge wenn ich unterwegs bin! Schade, sonst könnte ich auch ne Leidenschaft dafür entwickeln. Irgendwie üben Lippenstifte schon eine ganz eigene Faszination aus :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kaufrausch wenn man nicht unter Aufsicht steht kenne ich nur zu gut^^
    Hatte mir aus der LE den Kabuki geholt. *pfeif*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.