Freitag, 10. April 2015

NOTD Super Mario

Schamlos kopiert von FlightofWhimsy.


Wer von euch war früher noch Gameboy-Spieler? So, damit habt ihr euch als alt geoutet! :D Ich hatte sogar diesen uralten grauen Riesenklotz (den gibts immer noch und er funktioniert sogar immer noch) und meine allerersten Spiele waren Tetris und Super Mario Land. Und aus Super Mario stammt auch dieser hübsche Pilz - in case you didn't know.


Verwendet habe ich Sally Hansen Cherry Red, p2 Italy und meinen Jolifin Fineliner in Schwarz. Außerdem Dottingtools.


Kommentare:

  1. Haha als ich Deine Mani eben sah, hatte ich sofort die Melodie von Super Mario im Kopf. Bin also auch als alt enttarnt. Haste wieder schick jemacht!!! ;)
    LG Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich nicht die einzige Rentnerin hier :D

      Löschen
  2. Okay, dann bin ich auch alt. ^^ Ich besaß ebenfalls den uralten großen Grauen, danach den Pocket und später den Advance. Mittlerweile bin ich beim DS angekommen... Tetris war ebenfalls mein erstes Spiel für den GB und die Musik dazu ist wohl ebenso Kult, wie die von Mario! Das allererste Mario habe ich selbst nie besessen, aber mit einer Freundin immer auf dem Super Nintendo gespielt. Das waren Zeiten! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch, ob ich mir mal wieder ne Spielkonsole anschaffe. Vielleicht schnorr ich auch einfach bei meinem kleinen Cousin :D

      Löschen
  3. Ich oute mich auch als alt XD hab auch noch das ganz alte Ding aus der 1. Generation der Gameboys und es funktioniert noch, wenn auch mit kleineren Bildschirmausfällen, und hab Super Mario geliebt. Hab auch noch einen Nintendo DS, den könnte ich mal wieder rausholen. Pokemon hatte ich auch, die rote und die silberne Edition, damals musste man ja die Gameboys noch mit dem Linkkabel verbinden wenn man Pokemon tauschen wollte, für die heutigen Kiddies wahrscheinlich unvorstellbar XD

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt putzig aus <3 bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, da kommen schöne Kindheitserinnerungen hoch *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß :) Ich hab heute erst wieder Mario Kart gespielt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.