Dienstag, 14. April 2015

NOTD Galaktisch

Die grandiose Naileni hat mich inspiriert.


Verwendet habe ich p2 Straight Black und Pure White, KIKO 336 und 293 sowie meinen Jolifin Nailart Fineliner in weiß.


Kommentare:

  1. Wie immer sehr schön. :)
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie wunderschön!
    Ich liebe solche Galaxy-Designs ja sehr, aber ich habe mich selbst noch nie an so etwas herangewagt...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Galaxy Nails stehen auch noch auf meiner imaginären Liste von Manis, die ich ubedingt mal ausprobieren muss! ^^ Es sieht bei dir so wunderbar aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich klicke mich gerade durch deinen Blog :) Hatte länger keine Zeit fürs Lesen. Und direkt in der Übersicht dachte ich, das erinnert mich doch an mein Galaxy-Design. Und jetzt lese ich, dass ich deine Inspiration war! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.