Freitag, 10. April 2015

Neue LE: p2 Beauty goes Safari

Bilder seht ihr bei Glam&Shine.

Normalerweise liebe ich ja die langfristigen Sommer-LEs von p2. Sie sind schön bunt und knallig und normalerweise nehme ich alle Lacke und Lippenstifte mit. Dieses Jahr haun mich weder das Design (supercheap) noch die Farben (wo bleibt der Knalleffekt?) so richtig um. Einzig der dunkle Lippenstift könnte einen 2. Blick wert sein. Schade :(

Kommentare:

  1. Ich finde den Kabuki so hübsch. Die Bronzingprodukte, den rötlichen Liner-Mascara und die Tattoos werde ich mir evtl. genauer ansehen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen, dass die Produkte von P2, egal ob die LEs oder das neue Sortiment, mich immer weniger umhauen. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin generell ein großer p2-fan. Die Produkte dieser LE gefallen mir ausgesprochen gut (ich mag knallige Farben nicht sooo gern), das design jedoch nicht wirklich..

    Ich freu mich schon auf deine zusammenfassung der gestrigen topmodel-folge! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann noch dauern. Der Pro7-Stream funzt überhaupt nicht grade -_- Ich hasse Pro7.

      Löschen
  4. Der Pinsel wäre hierbei mein Favorit, macht definitv was her im Bad ^^
    Ansonsten eher noch einer der Lacke vll mehr aber auch nicht

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.