Dienstag, 7. April 2015

Neue LE: Catrice Kaviar Gauche for Catrice

Mitte Mai bis Mitte Juli erhältlich.


Nagellack 2,99€ in C01  Butterfly Kiss, C02  Honey  Blossom, C03 Love Me tender und C04 Cool Wonder



 Lipgloss 3,49€ in C01  Butterfly  Kiss  und  C02 Honey Blossom



 Gilding Eye and Face Palette 7,99€



Blurring Powder Pearls 4,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Ganz schön teuer irgendwie. Und das Design mit dem Gold finde ich irgendwie billig. Die beiden letzten Lacke könnten mich aber interessieren. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ja, schließe mich Dir an, die beiden letzten Lacke werd ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Die anderen Sachen find ich nicht so dolle.
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  2. Weder die Produkte noch das Design spricht mich an. Da spare ich mal wieder Geld :D

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir wohl alle Lacke anschauen, aber der letzte Lack interessiert mich am meisten. Auf die Preise habe ich irgendwie gar nicht so wirklich geachtet, aber ja.. das ist schon irgendwie.. teuer.. :D
    Auch blöd, dass es an sich nur vier unterschiedliche Produktkategorien sind.

    Die Perlen finde ich immer so sinnlos. Die Palette würde ich mir aber noch anschauen wollen. Aber für 8,00 EUR.. mhm.. irgendwie dann eher doch nicht. Das Design spricht mich so gut wie 0 an. Altbacken und.. yoah, irgendwie so Standardaufmachung von catrice eben..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.