Mittwoch, 29. April 2015

Maybelline All Access NY 423 Broadway Lights, 424 NY Lover, 677 Blackout, 77 Nebline

Mittlerweile habt ihr sie sicher auf jedem Blog schon gesichtet, aber jetzt nerve ich euch auch noch mal damit :D Ich habe von Maybelline netterweise 2 Lacke aus der aktuellen All Acces NY LE und 2 aus dem Standardsortiment zugeschickt bekommen - danke dafür! Die beiden Topper, die ich nicht bekommen habe, seht ihr auf diesem Blog.
Die Topper kosten meines Wissens 1,75€ im Handel.


Ich habe die Lacke am Tag meines Abflugs in den Urlaub bekommen und sie dann kurzerhand in mein Gepäck geschmissen und auf Teneriffa getestet.

677 Blackout
entstammt dem Standardsortiment, deckt eigentlich schon nach einer Schicht, trocknet schnell und hat einen tollen glossy Glanz. Wer auf der Suche nach nem schönen Schwarz mit Cremefinish ist, macht hier einen qualitativ hochwertigen Schnapper. Empfehlung. Note 1


77 Nebline
Auch aus dem Standardsortiment. Ist superzickig im Auftrag. Den Mittelfinger musste ich 3x neu machen, da ich partout keine gleichmäßige Oberfläche hingekriegt hab. Die Trockenzeit war im Rahmen, die Haltbarkeit eher mittel. Da gibt es sicher schönere Pastellrosas. Eingeschränkte Empfehlung. Note 3-


423 Broadway Lights
enthält sehr viel Glitter und brauche nur 1 Schicht, um dieses Ergebnis auf die Nägel zu zaubern. Meins ist es nicht, aber wer Glitterbomben mag, dem sei dieser Topper ans Herz gelegt. Empfehlung. Note 1


424 NY Lover
Überraschend hübsch mit roten und weißen Pünktchen und kleinen weißen Herzen vollgepackt. Ist natürlich super kitischig, sieht aber vor allem auf dem schwarzen Basislack klasse aus. Ich fand es schwer, ein Herz auf den Nagel zu kriegen, obwohl eigentlich genug im Fläschchen waren. Trotzdem richtig schön. Empfehlung. Note 1


Für meinen persönlichen Geschmack etwas zuviel Glitter, aber qualitativ gut. NY Lover ist mein Kauftipp aus der LE.

Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.