Samstag, 4. April 2015

Link Love

  1. Bunt und fröhlich aber mit ernstem Hintergrund  - das gibt's bei PiggieLuv.
  2. Bei Beautyscene gibt's Swatches der Deborah Lippmann Whisper Collection.VampyVarnish zeigt die Painted Desert Collection derselben Marke.
  3. Ina stellt die Astor Lipcolor Butter Mattes vor.
  4. SimplyNailogical macht den großen Peel Off-Vergleich.
  5. Osternägel gibt's bei CopycatClaws.
  6. ALU zeigt die Sommerlacke von Chanel.
  7. Milchschoki hat ein unglaubliches AMU gezaubert.
  8. NailpolishandotherGoodies hat die Essie Flowerista Lacke geswatcht.
  9. Ein schönes NOTD gibt es auch bei WondrouslyPolished zu sehen.
  10. GepunkteterNagellackblog zeigt wie sie Frankenpolishes kreiert.

Kommentare:

  1. Die Astor Lipcolor gibt es auch in matt? Den Post muss ich mir gleich mal ansehen, schöne Link Love ;).

    lg Neru
    P.S. Frohe Feiertage <3.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir - toll, dass es dir gefiel ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.