Mittwoch, 15. April 2015

Jade Holográfico Over the Rainbow

Hallo Mädels, ich bin die nächsten 8 Tage wieder weg - diesmal richtiger Urlaub. Kommentare werden dann Mitte nächster Woche freigeschaltet.

Für umgerechnet 6€ hab ich diesen magentafarbenen Hololack der brasilianischen Marke bei Llarowe erbeutet.


Etwas sheer kam der Lack daher und brauchte 3 Schichten zur Deckung. Leider hatte er auch, wie die anderen Lacke von Jade, die ich bisher hatte, einen ernormen Gestank an sich. Und auch dieser Lack reagierte mit dem Essence BTGN Topcoat und wirft Bläschen, die man aber zum Glück bei dem Effekt kaum sieht.
Nach 2 Tragetagen hatte ich leider recht viel Tipwear.


Fazit: hübsch und ziemlich einzigartig in meinem Lackregal. Leider mit leichten Schwächen bei der Performance. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.