Montag, 6. April 2015

Glam Polish Blizzard

Bei HypnoticPolish hab ich die GlamPolish Mid-Winters Dream LE gesichtet und es fiel mir richtig schwer, mich für einen Lack zu entscheiden. Entschieden hab ich mich für ein schönes Periwinkle mit ganz dezentem Holoschimmer und großen Silberflakes. 12,30€ hab ich dafür bezahlt.


Der Lack ist recht dickflüssig und deckt nach 2 Schichten. Ich fand den Auftrag eher schwierig und war auch mit der Verteilung des Glitters nicht zufrieden. Die großen silbernen Glitzerflakes machen sich im Lack eher rar und wieviele ich auf die Finger bekommen hab, kann ich an 2 Händen abzählen. Auch bei weiteren Versuchen sah es nicht besser aus. Schade :(


Fazit: leider nicht so hübsch wie ich mir das erhofft hatte. Trotzdem eine wunderschöne Farbe und hübscher Schimmer. Empfehlung.
Note 2-


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.