Mittwoch, 11. März 2015

Yes Love Feather F13

Diesen hübschen Topper mit weißem und lila metallischem Barglitter hat mir eine Freundin aus ihrem Portugalurlaub mitgebracht. Was er gekostet hat und wo sie ihn gefunden hat, weiß ich nicht.


Der Lack ist vollgepackt mit Glitter und auf den Nägeln sehr ihr ihn je in einer Schicht. Man kann ihn natürlich auch mit anderen Farben super kombinieren.


Fazit: Was gibt es groß zu sagen? Toller Topper! Empfehlung.
Note 1


PS: einen ähnlichen Topper gibt's übrigens auch von Claire's.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja ein hübsches Exemplar :-))
    Ich konnte mich letzten Monat in Lissabon kaum bremsen bei den Yes Love Lacken, die alle nur 1 € kosteten...
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.