Donnerstag, 5. März 2015

Tetesept Sundowner

Für 1,25€, glaub ich, hab ich diesen Badezusatz im dm gekauft. Nach Orange und Vanille soll er riechen. Ich finde, die Vanille ist etwas künstlich aber nicht penetrant, die Orange ebenfalls etwas künstlich, aber schön frisch.


Der Badezusatz löst sich recht schnell auf, färbt das Wasser orange, gibt aber keinen Schaum. Im Badewasser ist der Duft eher dezent, wenn auch wahrnehmbar.


An der Packung hängt ein Cocktailrezept, es gibt wohl verschiedene davon.


Fazit: ein netter kleiner Badezusatz. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch mal kaufen würde, aber grundsätzlich gibt es erstmal eine Empfehlung.


1 Kommentar:

  1. Ich hab den Badezusatz auch noch rumliegen. Für den Preis fand ich die Tetesept Badezusätze immer ganz cool in letzter Zeit. Mal sehen, ob mich dieser auch begeistern kann... Aber deine Review lässt mich da zuversichtlich sein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.