Dienstag, 10. März 2015

NOTD Watercolors

Noch ein Festplattenfund aus dem Sommer:  Als ich mir die OPI Sheer Tints bestellt hab, hab ich natürlich auch im Netz nach Inspiration zur Verwendung gesucht. Tolle Designs hab ich bei PolishAholic und CopycatClaws gefunden und mich mal inspirieren lassen.


Als Basis hab ich p2 Italy verwendet und darauf einfach wild die OPI Sheer Tints geklatscht. Ich hab sie mit dem normalen Pinsel aufgetragen und nicht gespongt oder so, denn dafür ist die Konsistenz der Sheer Tints zu klebrig,


Dann hab ich mit Koh Platinum Silver und der MoYou Suki 05 Schablone drüber gestampt. You like?


Kommentare:

  1. Oh ja und wie:) Sieht sehr schön aus!
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sheer Tints immer so toll, wenn ich sie bei anderen sehe. Bei mir hat noch kein einziges Design so geklappt, wie ich es wollte. Es ist eine Katastrophe...

    Sieht gut aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.