Dienstag, 3. März 2015

NOTD Sakura

Sakura no hana ist die Kirschblüte in Japan. Bei Elena hab ich eine tolle Nailart-Anregung für ein Kirschblütendesign gefunden und mich gleich mal an die Nachahmung gemacht.


Verwendet habe ich Color Club Nomadic in Nude, den Jolifin Nail Art Fineliner in Schwarz und zuguterletzt habe ich mit Dottingtools und EdM Where boys fear to tread und Jade Over the Rainbow die Kirschblüten gemacht.


Und zum Schluss noch mal ein kleines Bildchen von echten Kirschblüten, weil die echten eben doch am schönsten sind.


Kommentare:

  1. Süßes Design und tolles Foto :) Wenn ich nicht wüsste, dass es eine Quälerei wäre dank Menschenmassen würde ich echt gern mal die Kirschblüte in Japan anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kirschblüten und dein design ist einfach zauberhaft!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.