Donnerstag, 26. März 2015

NOTD Prinzessken

Das heutige Nail of the Day ist nach dem Kosenamen benannt, den Mr. L für mich hat. Es gibt auch noch Andere, z.B. "Weib" :D


Verwendet habe ich p2 Straight Black und Belgium und die Cheeky Princess Charming Schablone.


Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen (sorry!) dass "Weib" viel besser zu dir passt als "Prinzessken" - aber das NOTD sieht klasse aus :) Macht es auf der schwarzen Basis auch so gar nicht mehr girliehaft!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich entschuldige mich ganz schrecklich doll dafür, und ich möchte dich auch nicht unbekannterweise verurteilen, aber ich möchte mich Lena anschließen, "Weib" passt irgendwie besser zu deiner offenen, direkten Art :D ;)
    Die Kombination sieht aber klasse aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mr. L lacht sich grad scheckich über eure Kommentare. Bin ich echt so schlimm? :D

      Löschen
    2. Quatsch, schlimm! :D Ich hab ja schon mal gesagt, das ist das was ich an deinem Blog so toll finde. Erfrischend anders und direkt. Find ich gut!

      Löschen
  3. Süß! :) Irgendwie finde ich das Design sehr erwachsen-prinzessinnenhaft. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.