Donnerstag, 12. März 2015

NOTD Platine

So, für die nächsten 10 Tage bin ich auf Geschäftsreise und es wird hier relativ ruhig sein. Kann sein, dass ich noch 1, 2 Posts vorblogge. Wann ich zum Kommentare freischalten komme, weiß ich nicht. Die GNTM Recaps hole ich dann nach, wenn ich wieder da bin, also erwarten euch wahrscheinlich 3 davon innerhalb einer Woche - Heidi overkill! Außerdem gibt's dann einige Reiseposts - yay!

Mr. L ist ja Programmierer. Oder eigentlich Front End Developer. Da liegt es ja nah, dass ich auch mal ne nerdige Technik-Nailart für ihn zauber.

Leider weiß ich nicht mehr, welchen Grundlack ich verwendet habe, aber ich hab mit KOH Platinum Silver und der MoYou SciFi 05 Schalone gestampt.


Kommentare:

  1. So ein ähnliches Muster habe ich auch irgendwo auf einer BM-Plate... Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und der Effekt des Koh Platinum Silver ist wunderschön! Hat Mr. L doch bestimmt gefallen, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja sagen, dass ist die perfekte Farbkombination für das Muster :) Ich finde die Platte auch echt klasse - muss mal sehen, was sich damit noch so machen lässt! Aber gut zu wissen, dass sich mit dem KOH auch so feine Muster stampen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, mein Informatiker-Freund liebt es auch, wenn ich Platinen-Nägel trage :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sieht das denn bitte aus? Ich arbeite auch in der IT, die Palette muss ich mir mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber ein schönes Muster :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.