Montag, 2. März 2015

Neue LE: Essence Love&Sound

Im April & Mai erhältlich.



Nagellack 1,79€ in 01 make life a festival, 02 blue - chella, 03 glastonberry und 04 feel the vibe



Eyeshadow 2,79€ in 01 glastonberry, 02 make life a festival und 03 feel the vibe



Lippenstift 2,29€ in 01 crowd gone wild und 02 glastonberry



Blush 2,99€



Bronzing Paper 2,29€



Cuticle Tattoos 1,49€



Heel Protection Pads 2,49€



Multi Style Eyeliner Pen 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Warum versucht Cosnova auf Teufel komm raus Cuticle Tattoos zu einer Sache zu machen? Wer trägt denn sowas ernsthaft?? Wir sind also immer noch bei Pastell und Matt? Reizt mich nicht soooo. Und euch?

Kommentare:

  1. Haha ^^ ich wusste, dass du mit mir einer Meinung sein würdest was diese albernen Cuticle Tattoos angeht ^^ hat für mich immer was Kindisches und ich kann mir sowas bei erwachsenen Frauen einfach nicht vorstellen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen Quatsch.

    AntwortenLöschen
  2. Mich reizt die LE auch nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje. Glastonberry schaue ich mir mal an, aber da die Qualität von den essence-Lidschatten immer zu wünschen übrig lässt, weiß ich schon, dass er dort bleiben wird.
    Und was zur Hölle sind Cuticle Tattoos? :DD das sieht doch mal richtig bescheuert aus.
    Gab es den Eyelinerpen mit diesen unglaublich unprakischen drei Spitzen nicht erst letztens in einer anderen LE? Frage mich, wer das kauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so langsam langweilig das die schon wieder ein Blush mit Farbverlauf rausbringen. Und schon wieder Sandlacke?! Näääh..
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.