Montag, 30. März 2015

Misslyn Forbidden Fruits 87D Kiwi Bomb, 87M Sweet Blackberry, 87N Yummy Cherry

Zunächst mal muss ich mich im Vorhinein für meine Nägel entschuldigen. Indien hat meine Nägel echt gekillt. Ich musste sie ganz kurz schneiden und sie splittern immer noch ;(
Und nun zu den Lacken. Als die Pressemitteilung für die Forbidden Fruits LE rauskam, entlockte sie mir gleich ein  "uuh" und das passiert echt nicht oft. Die 3 Hauptlacke mussten für je 5,95€ im Karstadt mit. Die Nageltattoos, die mich auch interessiert hätten, waren leider ausverkauft.



87D Kiwi Bomb
hat rein optisch mit ner Kiwi soviel zu tun wie ich mit Prinzessin Lillifee. Der dunkelgrüne Hololack hat zwar kleine schwarze Partikelchen drin, die sieht man aber eher in der Flasche als nachher wirklich auf den Nägeln.
Wie dem auch sei, hat der Lack eine schöne Konsistenz, deckt nach 2 Schichten, trocknet recht fix und hat den einen Testtag mit minimaler Tipwear überstanden.
Fazit: keine Kiwi, aber trotzdem sehr hübsch. Empfehlung. Note 1




87M Sweet Blackberry
ein beerenfarbener Hololack wie er schöner nicht sein könnte. Auch hier sind die schwarzen Partikelchen auf den Nägeln nicht wirklich sichtbar - schade. Der Lack deckt nach 2 Schichten, trocknet okay, hat aber nach 2 Tagen schon recht viel Tipwear (auf den Fotos hatte ich ihn seit 2 Tagen drauf).
Fazit: die Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Empfehlung. Note 2+




87N Yummy Cherry
wird rein optisch dem Smoothie Gedanken am ehesten gerecht. Weil der rosa Hololack so hell ist, sieht man die dunklen Partikel schön. Wirklich außergewöhnlich und hübsch. Auch wenn Mr. L und ich uns einige waren: das ist doch ein Erdbeersmoothie und keine Kirsche.
Die Produkteigenschaften liegen im guten Bereich.
Fazit: mal was Anderes. Empfehlung. Note 1



Kommentare:

  1. Oh je.... so schöne Lacke! *-* Da muss ich heute direkt nochmal zu Müller. :D
    Zu deinem Nagelproblem... ich kann dir das Nagelaufbauserum von Alverde (http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/4296/data/bild-alverde-nagelaufbauserum-data.png%3Fv%3D1373362888000) empfehlen. Nach ca. 3 Wochen hören die Nägel auf zu splittern und werden tatsächlich fester. Allerdings nur bei regelmäßiger Anwendung.
    Ich benutze es nach jedem Ablackieren zweimal, lasse es je für 5-10 Minuten einwirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Alverde macht eh tolle Sachen, das probier ich mal aus.

      Löschen
  2. Den grünen hab ich mir auch nicht gekauft, weil er schwarze Pünktchen hat, sondern wegen des sanften Holos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Form und Länge Deiner Nägel schön, finde nicht daß sie arg kurz sind. Und die Lacke sind ein Träumchen. Besonders die ersten beiden gefallen mir sehr.
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  4. haaach, die sehen so toll aus und ich habe glatt vergessen, sie mir am WE zu kaufen. Bin ich doooof.
    Echt schade drum, hätten mir nämlich wirklich gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die LE gibts noch ne Weile. Vielleicht hast du ja noch Glück.

      Löschen
  5. Die sehen doch besser aus als ich die ganze Zeit vermutet hab... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sweet Blackberry habe ich mir auch mitgenommen.Schöne Farbe aber bei mir war die Haltbarkeit auch nicht gut.Nach zwei Tagen hatte ich nicht nur eine Menge Tipwear sondern auf viele Absplitterungen.LG

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Lacke! Ich hab auch Kirsch und Kiwi eingesackt. Hmm, du bist doch Mr. L's Prinzessken, dann hast du ja doch was mit Prinzessin Lillifee gemein :-) Btw, schön, dass du wohlbehalten wieder zu Hause bist.... Ohne dich ists immer gleich fad :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch schade, dass die schwarzen Krümelchen nicht wirklich sichtbar sind, in meinem grünen sind sie sogar nicht mal richtig fühlbar...:-/ die Idee gefällt mir sehr. Ich finde auch, dass die Farbe nix mit Kiwi zu tun hat, nicht mal mit ner Gurke. Aber es ist ein Wahnsinnssmaragdgrün! Ich liebe es. (Ich denke, es ist fur mich leichter, dich in meinem Kopf zu Prinzessin Lillifee mutieren zu lassen als dieses Grün zu einer Kiwi *gnihihi*)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so cool aus! Der letzte ist von der Farbe her nicht so mein Fall, aber die anderen beiden. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht man den Effekt so schön, besonders beim grünen ^.^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.