Samstag, 7. März 2015

Link Love

  1. Indienews: Es gibt Swatches von Glam Polish, Paws by Eddie und Superficially Colorful.
  2. CopycatClaws hat sich von MazeRunner inspirieren lassen.
  3. Flaschenpost hat PiggieLuv bekommen Außerdem hat sie glitzernde Regenbögen gezaubert.
  4. MoreNailPolish hat ein tolles Stamping über Aquarell gezaubert.
  5. Ein kleines Nailart-Tutorial gibts bei ALU.
  6. Claudia zeigt noch mehr Eindrücke von New York.
  7. Uuuh, ein hübsches Chevron Gradient gibts bei Plenty of Colors.
  8. Bei den HandsomeGirls gibt's ein schönes NOTD mit matten Streifen.
  9. Halbmonde seht ihr bei SoNalicious.
  10. Bei RainpowNails hält der Frühling Einzug. 

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken! Freut mich, dass dir der Chevron Gradient gefällt :-) Das hat so ewig lang gedauert, aber ich würde das heute am liebsten schon wieder machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    bist du auch am Samstag dabei? Treffen uns um 14 Uhr vor der Mall of Berlin. Du hast ja geschrieben, dass du später kommst, soll ich dir meine Nummer schicken, damit wir in Kontakt bleiben und du weißt, wo wir gerade sind? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.