Mittwoch, 25. März 2015

Julie Nail Color Butterflies&Rosebuds

Ich war echt froh, dass ich in den USA mit einer Freundin war und nicht mit Mr. L. Der hätte wohl auch nicht mitgemacht, dass ich in jede Pharmacy und jeden Drugstore renne :D Aber auch meine arme Freundin war am Ende schon etwas entnervt und fragte tatsächlich: "Sag mal, hast du die Farbe nicht schon??". Nein! Außerdem: wenn eine Farbe schön ist, kann man auch mal mehr davon haben.
Für umgerechnet 3€ habe ich diesen magentafarbenen Schimmerlack im Rite Aid in New York gekauft.


Der Lack ist recht flüssig und etwas sheer, deckt aber nach 2 Schichten schon. Die Trockenzeit ist im Rahmen und über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern.


Fazit: ein wunderhübscher Lack mit guten Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. obwohl ich Pink eher nicht auf den Nägeln mag, finde ich dieses hier ganz bezaubernd :) Echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine Farbe. Hinreißend!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. quuuiiiiek,....was für ein g.... Pink! ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.