Sonntag, 8. März 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Non Stop mit Liam Neeson (so ein absoluter Schwachsinn, herrlich), Nightmare on Elm Street Remake (nicht so schlecht wie ich dachte, aber der Freddy war sauschlecht)
Gelesen: Toni Feller "Das Gesicht des Todes" (bisschen lahm, der Lektor war anscheinend auch krank), Dianne Emley "Kreuzstich" (bisschen durcheinander, aber ganz spannend)
Gehört: Layla "Smokestacks" (klick)
Getan: gearbeitet, mit Mr. L essen gewesen, die ITB besucht, Tapasabend mit ner Freundin, auf nem Event die Nacht durchgetanzt, Geburtstag von ner Freundin gefeiert

ITB


 Tapasabend

Gegessen:

 Geburtstagspartybuffet

 Neues Sushirestaurant getestet, Pasta

 Burger, Kuchen

Getrunken:

 Bisschen süß, aber lecker; Sangria beim Tapasabend

Geärgert: über Stress, die Faulheit anderer Leute
Gefreut: über eine tolle Gelegenheit (nächste Woche mehr), über Post von Maybelline



Gewundert: Wie unprofessionell kann eine Firma eigentlich sein? (klick)
Gekauft: neue Badezusätze, Kinderkram :D



Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie du die neue Balea Zusätze findest?Ich habe sie erstmal nicht gekauft.LG

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Woche :) Ich guck bei dir ja am liebsten Essens-Bilder ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.