Sonntag, 29. März 2015

Immer wieder sonntags

Gesehen: lauter Filme im Flugzeug: No good deed (superspannend), Maze Runner (enttäuschend), Taffe Mädels (Schrott, aber so richtig), Here comes the boom (meh), St. Vincent (guter Film)
Gelesen: Dianne Emley "Kreuzstich" (bisschen plump)
Gehört: jede Menge Bollywoodmucke
Getan: durch Indien gereist (Reiseberichte folgen)



Gegessen:

 Lecker Business Class Futter bei Turkish Airlines, Pakora

 Vegetarisches Futter in Indien

 Lecker Indisches Essen

Getrunken: 

 Erdbeerlimo bei TK, indisches Bier - saulecker!

 Begrüßungsgetränk passend zu den Nägeln, Kokosnussdrink

Geärgert: über mich selbst, über übetriebene Reaktionen
Gefreut: über eine tolle Zeit in einem tollen Land, über Post von BeYu
Gewundert: dass die Lackaffen aufhören - schade, Mädels! Ihr habt uns immer schöne NOTDs beschert.
Getrauert: mit einem guten Bekannten
Geschockt: über den Flugzeugabsturz
Gedacht: "Man kann es nicht Jedem recht machen."
Gekauft: Badezusätze, diese Tassenkuchen - supereinfach und total lecker



Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber auf Berichte zu deiner Indienreise :)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen war es so still hier, du warst auf Reisen! Ich bin shcon sehr auf deine Berichte und Fotos gespannt! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.