Freitag, 6. März 2015

GNTM Staffel 10 Episode 4

Endlich ist das Umstyling da! Leider wird Heidi nicht mitumgestylt.

Christina Aguilera in the making. Oder doch ein Königspudel?

Die Mädchen kommen in LA an und werden gleich dazu verdonnert, eine 2km lange Strecke bergauf zu ihrer Villa zu joggen. An dem Punkt hätte ich dann ein Taxi gerufen und wär zurück zum Flughafen. Ein dürres Mädel sagt: "Ich darf eigentlich gar nicht joggen, aber YOLO." Sagt das wirklich noch wer?
Heidi stellt in Aussicht: "In der Modelvilla erwartet die Mädels Luxus pur..." Uuuund wir zoomen auf ein Doppelstockbett. Ist ja der Inbegriff von Luxus. Gleich nach nem Klappstuhl und ner Campingtoilette.
Ein Mädel, Lisa, stirbt bei der sportlichen Übung schon nach 100m. Sie bricht fast zusammen und unter lautem, wiehernden Keuchen wird sie vom Trainer den Berg hochgeschleift. Ja, das wär auch in etwa meine Performance. Nur, dass ich noch laut rumfluchen würde.
Dann sind endlich alle lebend im Haus. Draußen ist echtes Mistwetter - welcome to LA! Dieses Jahr werden für die einzelnen Wochen Teamleader bestimmt. Daniela ist als 1. angekommen und damit die 1. Teamleaderin. Als Co-Leaderin sucht sie sich Sandy aus. Für mich sehen die beiden identisch aus. Die beiden dürfen bestimmen, wer mit wem in welchem Zimmer schläft. Warum sehen die Betten aus als ob schon einer drin geschlafen hätte?
Uuuund es gibt schon die ersten Zickereien. Die Mädels im glamourösen Achterzimmer haben kein Bad und müssen nun immer ins Bad der Teamleader, weil die 2 haben.


Es geht ans Umstyling und die Mädels klatschen. Haben die noch nie GNTM geguckt? Thomas wundert sich auch: "Warum freutn ihr euch alle?". Im Anschluss gibt es auch gleich in Sedcardshooting mit Kristian Schuller. Und - Überraschung! - er wird die Mädels die ganze Staffel fotografieren. Christian Anwanders Bonuscard-Programm ist wohl abgelaufen. Ein Fotograf für die ganze Staffel... wie spannend. Nicht.
Heute wird nur die Hälfte der Mädchen umgestylt. Die, die nicht umgestylt werden, sind natürlich pissig. Die, die umgestylt werden, natürlich auch.
Sara heult allen Ernstes, weil ihr die Haare NICHT geschnitten werden. WTF? Auch Thomas ist erstaunt: "Ich kann's gar nicht glauben, dass die da im Stuhl sitzt und jammert.". Ich finde aber auch, das Mädel brauch nen Haarschnitt. Ihre Haare sehen aus wie ne Perücke.
Wolfgang malt schon wieder die Mädels. Die Mädels lieben ihn natürlich.
Unsere Kleisterchiara wird jetzt Kiki genannt und hat eigentlich richtig tolle Engelslocken. Warum zur Hölle glättet sie die?? Sie hat Angst, dass sie babyblaue Haare kriegt.
Erica entpuppt sich in diese Folge als Dramaqueen from hell. Der Colorist macht ihr eine sanfte natürliche Tönung rein und sie dreht voll aus. Ihr Kopf würde so brennen. Nachdem sie Jedem, der es nicht hören wollte, von ihrem in Flammen stehenden Kopf erzählt, meint Heidi "Sie ist schon ne kleine Motzliese, ne?". Erica flüchtet vor der Kamera.
Lisa kriegt die Haare ab und Heidi meint: "Sie wird supermodern, suprerfrech und superoriginell sein!". Super! Am Ende ist Lisa wirklich raspelkurz und weißblond und liebt es. Agyness Deyn ist doch längst out, oder? Ich finde aber, es steht Lisa.
Darya ist am Heulen. "Why are you crying?" fragt die Haarstylistin besorgt. "Cause I don't like what you're doing!". Kiki kommt trösten, aber Darya meint: "Dann seh ich aus wie Arsch und Friedrich!". Ähm..? Was für eine schlimme Frisur bekommt sie denn verpasst? Nen Undercut? Nen Irokesen? Tonsur? Nein, viel schlimmer! Die haben ihr die Haare gestuft!! *beißt sich in die Faust für dramatischen Effekt* You gotta be fucking kidding me.
Erica ist auch schon wieder pissig. Sie hat lila Haare. Sandy meint, Erica sei es nicht recht zu machen und wenn sich jemand anders so dramatisch aufführen würde, würde Erica denen sagen, die sollen sich nicht so anstellen. Erica lässt sich nicht beruhigen: "Wie kommt auf die Idee ner Schwarzen lila Haaren zu machen?". Was hat das mit deiner Hautfarbe zu tun?
An Jovanas Haaren haben die angeblich nix gemacht, für mich sehen die aber irgendwie orange aus. Und ohne ihre Ommabrille sieht die Hipstertrulla auch ziemlich langweilig aus.
Erica ist immer noch am Flennen und langsam geht Thomas geht die Geduld aus: "Die Ennerdschie is extrem wichtig und heut isse halt daun.". Tuh bät.
Ajsa und Jüli (was für ein alberner Name) haben sie die Haare rotbraun gemacht. Jülis Haare sind so dünn und fusselig, es ist echt nicht mehr schön.
Laura aus Nürnberg (?) haben sie die Haare Erdbeerblond gemacht. Oder, wie ich es gerne nenne: Orange.
Bei der großen Look-Enthüllung freuen sich die meisten über ihre neue Frisur. Nur Erica hat nur zu sagen: "Die sind lila.". Beim Sedcardshooting hat sie die ganze Zeit das Gesicht zu Faust geballt. Wolle gibt Kristian Schuller die Schuld: "Ich mag die Fotos nicht!". Heidi sieht die Schuld eher bei Erica: "Das sieht aus wien Mugshot.".
Kiki haben sie platinblonde Engelslöckchen gemacht und es sieht toll aus! Ich werde nie verstehen, warum Mädels mit solchen Haaren ihre Haare glätten. Laura findet das nicht und lacht Kiki aus. Die sonst so friedliche Chiara regt sich auf und fängt an, mit der Makeup-Frau in gebrochenem Englisch über Laura herzuziehen. Alle sind begeistert von Kikis neuem Look: "Du siehst aus wie Christina Aguilera!" findet Heidi und bricht gleich in "Lady Marmelade"-Gesang aus. Das wird sie jetzt jedes Mal machen, wenn Kiki im Bild ist, oder? Kill me now.

Das kommt davon, wenn man die Modelkarriere vor den Schulabschluss stellt.

Zurück in der Mädchenbesserungsanstalt Modelvilla ist Erica immer noch am Quengeln, weil sie Cartoon Character-Haare hat. Die anderen Mädels sind langsam genervt. Darya, die schon am Tag zuvor bekanntgab: "Wenn ich mit Erica in einem Zimmer wär, würd ich mir ne Kugel in den Kopf jagen." lässt sich nun am Telefon über sie aus: "Ich schwöre, ich könnte der so ins Gesicht reinspucken!". Mach doch, ist bestimmt lustig :D  Sie regt sich über Ericas respektloses Verhalten gegenüber den Mädchen und der Crew auf.


Taaag der Entscheidung (bitte mit Echo vorstellen). Die Teamleaderin darf die Reihenfolge des Livewalks festlegen und lässt sich selbst natürlich als Erstes laufen. Einige haben daran natürlich etwas auszusetzen. Ich hätte es auch so gemacht und ich glaube, jede andere auch.
Heidi lobhudelt über deren neue Stylisten diese Staffel und spricht im Verlauf dessen sowohl Vanity Fair als auch Diane Krüger falsch aus.*autsch*
Dann laufen Alle ohne weitere Zwischenfälle. Die Teamleader Daniela und Sandy bekommen bei der Auswertung in etwas anderen Worten gesagt, sie sein langweilig wie Knäckebrot ohne Aufstrich. Weiter sindse trotzdem.
Satellitenschüsselgesicht Ajsa war laut Heidi die beste Läuferin und ist selbst ganz überrascht darüber. Die Jury entdeckt an ihrem Fuß ein Hello Kitty-Tattoo. Ajsa erzählt, dass sie es sich selbst tätowiert hat. Thomas entsetzt: "Wie kommst du dazu, dich selbst aufn Fuß zu tätowieren?". "Alkohol!". Ich mag das Mädel. Heidi lässt sie weiter, erklärt aber: "Mit dir werd ich nicht trinken gehen!". Da wird Ajsa aber traurig sein.
Lena, die mit Abstand Langweiligste und Durchschnittlichste von Allen benennt als ihre Stärke ihr "relativ außergewöhnliches Gesicht". Ähm, ich bin wohl relativ blind? Sie ist weiter.
Lisa bekommt Lob und ist weiter. Irene kriegt Kritik und ist auch weiter.
Jovana wird für ihre tanzenden Augenbrauen gemobbt, ist aber weiter. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich mag sie nicht und kann es kaum erwarten, bis sie geht.
Laura aus Ingolstadt (ich kriege jetzt erst mit, dass wir mehrere haben) fliegt raus, weil ihr Blick "keine Ättitjud suggeriert". Someone teach the girl about bitchface.
Die andere Laura und Jüli mit Ü sind weiter. Anu (warum sieht man die kaum?), Vanessa, Neele, Varisa und Katharina auch.
Darya darf sich was Anhören wegen ihrer Flennerei beim Friseur. Sie beschuldigt Heidis Stylistin, sie hätte "planlos drauflos geschnibbelt!". Mensch Mädel, du hast Stufen, keinen verdammten Vokuhila! Thomas ist pissig: "Nur weil die sich nicht 2 Stunden Zeit nimmt zum Quatschen wie der Dorffriseur..!". Darya ist trotzdem weiter.
Kiki bekommt nur Lob und ein richtig tolles Foto.
Zwischendrin will Wolle aufs Klo. Heidi erlaubt es ihm gnädig, verneint ihm danach aber weitere Getränke. Wolle leidet schon nach 2 Min.: "Ich glaube, ich kriege Nierenversagen!". Lol.
Sara (die geheult hat, weil sie keinen Haarschnitt kriegt) wird zur schlechtesten Läuferin erklärt. Ihre Fotos waren auch nicht toll. Trotzdem ist sie weiter. Laura und ihre Lästerlammer wundern sich, warum Sara weiter ist, wenn sie doch so scheiße läuft. Lena (die mit dem "außergewöhnlichen" Gesicht) zieht erst über Sara her, um dann zu sagen: "Über sie gelästert hab ich nicht, das hab ich nicht nötig.". Mädel, du weiß schon, dass da Kameras laufen, oder?
Ariana und Adriane müssen nach vorn. Adriane wird kritisiert: "Dein einer Arm war komplett tot!". Thomas: "Das stört mich weniger als das abgestorbene Gesicht!". *gröhl* Ariana muss sich anhören: "Du wirktest als ob du Schiss vor uns hättest.". Für mich überraschend fliegt Ariana raus. Ich hätte Adriane rausgeworfen. Die ist soooo dröge und ich find sie nicht mal hübsch.
Draußen zicken sich Erica und Darya schon wieder an, weil Erica durchs Bild laufen muss, während Darya ein Interview gibt. Mich deucht, wir werden Erica noch ne Weile zu sehen bekommen, denn sie gibt ja so schönes Fernsehdrama.
Vor der Jury wird sie dann erst mal von Wolle begrüßt mit "Das ist die Erica wo Probleme mit den Haaren hat.". Heidi erklärt: "Ich habe gehört, dass du ganz schön zickig bist." und fragt Thomas: "Hast du das auch gehört?". Thomas daraufhin trocken: "Das brauch ich nicht zu hören, das ist relativ schnell klar. Ich hab mich ja gestern mehrmals mit ihr unterhalten dürfen.". Erica scheint erstaunt, dass irgendwie jemand sie für zickig halten könnte und setzt ihr bestes "Was? Iiiich?"-Gesicht auf. Als sie wieder über ihre Haarfarbe jammert, stellt Wolle eiskalt klar: "Wir wollten Lila, also hast du Lila.". Bam. Erica nörgelt noch ein bisschen, bis Wolle sie anpfeift: "Wasn los mit dir?". Sie ist dann auch allen Ernstes weiter.

Nächste Woche: Drama, Baby! in gelb.


Ich hatte mir das Umstyling ein bisschen lustiger vorgestellt. Irgendwie ist diese Staffel alles so brav. Oder kommt mir das nur so vor?


Bilder: Screenshots Prosieben.de 

Kommentare:

  1. Ach das wird schon noch, immerhin sind Darya und Erica noch dabei, da wirds schon noch öfter mal gezicke geben. Und die Vorschau auf nächste Woche verspricht ja auch schon n bissel Drama.
    Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Quengelsarah gar nicht mehr dabei war? Schade das genörgel hätte ich mir gern noch n bissel mit angehört.
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir garnicht aufgefallen! Gutes Auge!

      Löschen
    2. Danke! Nee nicht Auge, eher Ohr ;)
      LG Morena

      Löschen
  2. Ich bin sooo grantig geworden weil die Erika DAUERND gemotzt hat. Ich fand den Farbton MEGA und die Kiki hat sich als ganz coole Socke herausgestellt. Anfangs fand ich die furchtbar, schon allein von der Stimme her, aber inzwischen find ich sie ganz cool weil sie so entspannt ist.

    Die Anabell und Sarah sind ausgestiegen bevor es nach LA ging, weil sie beide ihre Ausbildung nicht aufgeben wollen. Solche dummen Hohlfritten, echt.

    Ich hätte mir gewünscht dass alle umgestylt werden.

    Was ich extrem nervig finde. 1. das Gemecker von der einen dass sie nicht nur Drogeriemake-up besitzt und nicht will dass das andere benutzen, wobei es doch nur um die Dusche und die größe des Bades ging und 2. dass die alle 9 oder sogar 12 DW Uhren geschenkt bekommen, ich mein: eine mit 3-4 Bändern hätte es doch auch getan. Die sind alle so verwöhnt und respektlos. Den Schminkkoffer find ich noch ganz nett aber die Uhren..ne, ich muss verwöhnten Teeniegören nicht auch noch alles in den Arsch stecken.

    Die mit den "Mandelaugen"(lena?) find ich auch extremst ÄTZEND!! Das war doch glaub ich auch die, die bei den ersten 2 Shows zuhause in ihrem Zimmer schon so krass selbstverliebt war, oder?
    Die Laura, die sie an der Schule abgeholt haben, wirkt auf mich extremst hohl. Sara sieht ein bisschen aus wie Kirsten Dunst, die Jovana find ich Grenzwertig mit ihren komischen Braue und Lisa find ich auch echt cool.

    Bin schon gespannt auf nächste Woche.xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, ich hätte der Erica das Glätteisen übern Kopp gezogen anstelle des armen Frisörs.

      Hey, wieso sind die Hohlfritten, weil sie ihre Ausbildung beenden?? Disagree!

      Nee, die im Zimmer so selbstverliebt war, war diese Kroatin, die dann rausgeflogen ist in der Bikinirunde.

      Löschen
    2. Ich hät sie rausgeschmissen. *lach* damit sich das so richtig gelohnt hat, mit der Farbe. ^^

      Ich find's unfair anderen gegenüber. Da fand ich das von Pari besser, dass sie nicht weiter wollte um niemandem den Platz weg zu nehmen. Man sollte sich einfach vorher Gedanken machen, wenn man bei so etwas mitmacht.

      Löschen
    3. Finde das auch gut das sie ihre Ausbildung beenden, allerdings frage ich mich warum man dann erst mitmacht wenn man schon weiß das man nach dem Casting gar nicht weitermachen kann? Einfach um mal bestätigt zu bekommen das man theoretisch Model werden könnte um das Selbstbewusstsein aufzuputschen?

      Löschen
    4. Hm, ich geh da mal von mir mit 17, 18, 19 aus und stelle fest, dass ich mir da auch noch nicht so wahnsinnig viele Gedanken gemacht hab :D Vielleicht hatten sie auch während der Dreharbeiten festgestellt, dass es nichts für sie ist. Oder die Eltern haben interveniert. Wer weiß das? I don't judge.

      Löschen
  3. Ich habe das Gefühl, die werden immer jünger, dümmer und langweiliger dort. :D
    Kikis Haare fand ich auch mega! Und ich war ebenfalls sehr überrascht, dass sie Ariana rausgeworfen haben und nicht Adriane. Die finde ich ja so dämlich. ^^
    Den Spruch mit dem abgestorbenen Gesicht habe ich mega gefeiert, genau wie das "Reinfolge". Meine Mutter kam in der Szene gerade ins Zimmer und war völlig verstört. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow... du hast es geschafft, dass ich mir nach 4 Jahren mal wieder eine Folge GNTM ansehen musste!
    Aber ich muss zugeben... die Hälfte des Videos hab ich nur vorgespult. ^^'''
    Kommt mir das nur so vor oder hat Heidi eine extrem schlechte Körperhaltung? Es sieht immer so aus, als würde sie nach vorn gebeugt laufen.
    Ich muss schon sagen... die Mädels sehen für mich fast alle gleich aus: groß, sehr dünn, blond. Super langweilig. Die einzigen, die ins Auge stechen sind Kiki und Erica. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich fand die gar nicht so sehenswert. Und du hast recht, die sehen irgendwie alle gleich aus :D

      Löschen
    2. Naja, sehenswert fand ich sie auch nicht. Aber deine Beschreibung von allem finde ich immer so toll, dass ich mir das rumgezicke selbst mal ansehen wollte. :D

      Löschen
  5. Ich glaube, mit Ajsa würde ich mich gut verstehen ;) Sich selbst ein Tattoo zu stechen ist schon badass!!

    AntwortenLöschen
  6. Satelittengesicht! Wie köstlich ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.