Freitag, 27. März 2015

Dance Legend Top Coat Aquarelle 2 Monet, 3 Chagall, 6 Malewicz, 7 Dalí & Designbeispiel

Bei HypnoticPolish gibt es die Aquarelle Topcoats für 8,70€. Ich hatte hier schon mal 2 andere Topper der Reihe vorgestellt.


Diese Farben von der Deckkraft nicht so toll wie die, die ich schon getestet hatte. Von Allen, bis auf das Gelb seht ihr je 2 Schichten.


Um die Topper mal anzutesten, hab ich mal (zugegebenermaßen ziemlich schlampig) mit weißem Konad-Stampinglack auf schwarzem Untergrund Motive von der MoYou Kaleidoskope 03 Schablone gestampt und dann einfach mal wild mit den Toppern draufrumgeschmiert. Das ist auf jeden Fall mal einen neuen Versuch wert, denn gerade fürdas Kaleidoskop-Motiv sind die Topper wie gemacht.

Fazit: auch wenn nicht alle Farben mich so überzeugt haben wie die, die ich schon getestet hatte, sind sie auf jeden Fall um Einiges besser als die OPI Sheer Tints und für mich auf jeden Fall ein Empfehlung wert.
Note 1



Kommentare:

  1. Die Deckkraft ist wirklich nicht so super, aber für das Design sieht es echt toll aus! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Auch wenn Du meinst, Du hättest schlampig gestampt und geschmiert, finde ich das Ergebnis sehr schön. Das hat wirklich was. Klasse.
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Topper! *-*
    Am besten finde ich den Übergang der Farben auf deinem Zeige- und Mittelfinger. Sieht tatsächlich aus, wie Aquarellfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlampig seh ich da nicht, das ist einfach wahnsinnig cool geworden! Sieht echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich werden diese Topper zwar nie was - aber das sieht schon ziemlich geil aus, was du da "schlampig" gezaubert hast :) Vor allem der Zeigefinger ist gradientmäßig bombig geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus, schön bunt! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.